SE7EN HOMES Immobilien
Walder Kirchplatz 2
42719 Solingen
Tel (mobil): +49 172 3227062
Tel: +49 212 880 207 79
E-Mail: info@seven-homes.de

Aus einer Idee wurde ein Ziel und aus dem Ziel wurde SE7EN HOMES Immobilien.

UNTERNEHMEN

Über SE7EN HOMES Immobilien

Zunächst möchte ich einige Worte zu meiner Person sagen. Ich heiße Bahar Ates, bin gebürtige Solingerin und habe meine schulische Ausbildung bis zum Abitur in Solingen absolviert. Darauf folgte ein Studium mit Fachrichtung Bauingenieurwesen. Im Anschluss habe ich aufgrund meines großen Interesses am Vertrieb zusätzlich ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert: Nach langen Jahren im Telko-Vertrieb habe ich dann einen Umschwung ins hartumkämpfte Immobilien-Business gewagt und habe als selbstständige Immobilienberaterin für ein großes Finanz- und Immobilieninstitut gearbeitet. Da ich jedoch meine Expertise sowie mein Leistungsspektrum erweitern wollte, habe ich dann den Entschluss gefasst, meine eigene Firma zu gründen.

Aus einer Idee wurde ein Ziel und aus dem Ziel wurde SE7EN HOMES Immobilien.

Wir sind ein kleines, familiäres Team, dass derzeit vor allem regional im Raum Bergisch Land im Immobilienbusiness agil ist. Wir bieten auf den Kunden angepasste Verkaufs-/ Einkaufsstrategien und leisten hierbei hervorragenden Service. Uns ist vor allem der Mensch hinter der Immobilie wichtig, dessen Wünsche wir konsequent umsetzen.

Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine Dienstleistung, sondern ein Erlebnis und möchten alle Möglichkeiten und Maßnahmen herausarbeiten, um aus dem klassischen, wenig speziellen Immobiliengeschäft, wie man es kennt, etwas Innovatives, Kreatives mit individuellen Lösungen zu machen.

Mein Ziel ist es ausserdem unsere Brand sowie unser Leistungskonzept überregional zu etablieren und ein bundesweites Vertriebsnetz auszubauen. Gerne können Sie sich bei Interesse per Email oder telefonisch an uns wenden. Wir freuen uns auf motivierte Vertriebstalente mit Ambitionen, die unseren Erfolgsweg begleiten möchten.

Navigation

×